Nebelkerzen für die Islamisierung

Während in Deutschland die „Ehe für alle“ heiß diskutiert wird, geht Europa vor die Hunde durch die Taten einer Frau, die in wenigen Tagen über die Homo-Ehe abstimmen lässt, die in naher Zukunft auch die Polygamie und Kinderehe für Merkels Goldstücke legalisieren wird. Das ist nämlich genau die „Ehe für alle“.

Wie 2013 bedient man sich wieder der Lobbyarbeit der Homosexuellen als trojanisches Pferd. Nach getaner Arbeit wird man sie wieder fallen lassen. Damals ging es gegen Russland, heute geht es gegen Deutschland – also das eigene Land!

Bundeskanzlerin Merkel ist ein linkes Sturmgeschütz, das den Islamismus in Europa endgültig durchsetzen will.

Meine lieben Landsleute, versteht die Zeichen der Zeit und leistet Widerstand, Widerstand und nochmals Widerstand !


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from rt

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
deutsch.rt.com/europa/53179-a...